Empfang & Lounge
Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft
Lounge
Sie kennen den Unterschied zwischen Warten und Pause machen? Warten ist lästig, Pause machen ist schön. Um zeitliche Verzögerungen zu überbrücken, müssen Kunden oder Partner mitunter warten. Laden Sie Ihre Kunden doch dazu ein, statt zu warten, eine kleine Pause zu machen. Den Rest übernehmen ergomisch und ästhetisch gute Sitzmöbel. Unsere Arbeitswelten ändern sich. Zum einen wird der Arbeitsalltag immer schneller, die Anforderungen an jeden Einzelnen steigen. Auf der anderen Seite spielen Wohnlichkeit und Wohlfühlatmosphäre im Büro eine wichtige Rolle. Entspannung und Rückzugsmöglichkeiten werden genutzt, um neue Energien und Kreativität entwickeln zu können.
Empfangstheken
Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Die wichtigste Botschaft, die beim Kunden ankommen sollte, lautet: Hier bin ich willkommen! Eine klare Strukturierung des Raumes hilft dabei, schon die ersten Fragen des Hereintretenden zu beantworten. Dort ist mein Ansprechpartner. Dort kann ich warten. Der Gast fühlt sich der Kunde ernst genommen und nicht allein gelassen.